„Arbeit Zukunft“ ist kein Internet-Projekt und keine Zeitung mit reichen Sponsoren und Hintermännern. Es ist eine kommunistische Zeitung, die von Kolleg/innen für Kolleg/innen geschrieben und hergestellt wird. Alle Redakteure, Layouter, Fotografen, Webmaster arbeiten ohne jedes Honorar und in ihrer Freizeit. Trotzdem fallen Kosten an, die mit der Inflation auch noch steigen: Druck, Versand, Fahrtkosten, Material, Kosten für die Internetpräsenz…
Da wir mit einem Euro bewusst einen sehr niedrigen Preis für die Zeitung „Arbeit Zukunft“ angesetzt haben, um eine größere Verbreitung zu ermöglichen, sind wir auf die Unterstützung unserer Leser/innen dringend angewiesen.
Deshalb rufen wir auf:
Unterstützt „Arbeit Zukunft“ mit Spenden!
Helft mit, dass „Arbeit Zukunft“ sich entwickeln und noch stärker verbreitet werden kann!
Jedes Abonnement hilft uns. Überlegt also, ob Ihr „Arbeit Zukunft“ als Zeitung abonniert! Das geht für 9 Euro im Jahr (6 Ausgaben, zweimonatlich). Einfach eine Mail mit Anschrift und Bestellung an uns schicken. Überlegt, ob Ihr unter Kolleg/innen und im Freundeskreis Abonnenten für die Zeitung gewinnen könnt. Jede Kleinigkeit hilft uns.
Darüber hinaus kann jeder mithelfen, die Qualität von „Arbeit Zukunft“ zu verbessern, beispielsweise durch Kritik und Verbesserungsvorschläge, durch Leserzuschriften und Berichte über Aktionen in der Arbeiterbewegung, der Friedensbewegung, aus dem antifaschistischen Kampf und vielem mehr.
Wir freuen uns auf tatkräftige Unterstützung.
Redaktion „Arbeit Zukunft“